Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 30.10.2018, 15:24 Uhr

Zu manchen Themen

Warum müssen denn DIE Kinder so leiden? Die Masse er Kinder dort haben Probleme weil DIE Eltern Fehler gemacht haben. In der "Therapie" soll in 3 Wochen alles werden? Das ist Blödsinn. Das einzige was passiert und warum die Kinder jetzt ins Schema passen,ist weil sie aufgegeben haben und ihnen der Wille gebrochen wurde

Es gibt Kinder die Essgestört sind aber da gibt es bessere Kliniken und Therapien als ein Kind vor etlichen Leuten zum kotzen zu bringen.

Für Schlafprobleme gibt es auch andere Möglichkeiten,was haben die Kinder denn gelernt? Wenn ich deine kommt keiner,ich muss alleine sein während meine Eltern zusammen IM Bett liegen ,super!


Warum bist du der Überzeugung das vorher niemand geholfen hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.