Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.10.2018, 16:56 Uhr

Re:

Ich kopiere gerne hier noch mal meinen ursprünglichen Post zum Thema aus dem anderen Forum rein:

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Dokumentarfilm-Die-Elternschule_5296988.htm

Bitte bis zum Ende lesen und nicht schon vorher in Empörung verfallen.
Gerne führe ich eine vernünftige, sachliche Diskussion dazu und lasse mich auch gerne von einer anderen Sichtweise überzeugen - mit Argumenten!

Aber nicht mit mantra-artig wiederholten Aussagen wie "die armen Kinder", "die Eltern haben einfach nicht alles versucht/sind schuld daran", "Kindesmißhandlung" usw.
Schon gar nicht mit solchen "Argumenten wie "ich habe auch ein schlecht schlafendes Kind und komme auch damit klar" oder hanebüchenen Unterstellungen, ich würde für die Klinik arbeiten oder ähnlichem Unsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.