Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.10.2018, 13:50 Uhr

Hört doch mal auf, auf die Eltern einzuprügeln!

Dann sei doch froh, dass deine Leidensgrenze in diesem Punkt so viel weiter gesteckt ist, als die der Eltern im Film. Dafür hast du vielleicht etwas anderes, wo du am Ender deiner Kraft ankommst während andere noch guter Dinge sind.
Hört doch bitte auf, die Eltern zu verurteilen und als was auch immer Schreckliches hinzustellen.
Vorher konnte oder wollte ihnen niemand wirklich helfen. DAS ist das eigentlich Schlimme.
Und auch jetzt suchen sie Hilfe! - anstatt ihr Kind ins Heim zu geben oder anderweitig auszurasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.