Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 30.10.2018, 16:47 Uhr

Warum landen die Eltern denn dort?

Ich sehe schon, in Deinem Kreuzzug für diese Klinik kann man nicht mit dir diskutieten.
Hätte hätte....
Ich wiederhole: es gibt nicht wenig Eltern, die an den Auffälligkeiten keine Mitschuld sehen wollen. Da können dann die zuständigen Stellen noch so helfen wollen. Ich kenne ein Kind, extrem auffällig, was kein Wunder ist, wenn man die Eltern ansieht. Aber sie sehen keinerlei Mitschuld, und rennen von Stelle zu Stelle (offensichtlich auf der Suche nach einem Fachmann der ihnen bestätigt, dass sie alles supi machen, und nur das Kind das Problem ist).
Mein letzter Beitrag dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.