Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe201114 am 30.10.2018, 21:26 Uhr

Stichwort Eltern-Bashing

@Leena

Da hast Du recht. Ich hab mit meinem Post auch nicht aussagen wollen, das da nur die Eltern schuld sind! (Siehe mein erster Absatz) jeder Mensch ist anders, bereits als Baby!

Ich selbst komme aus so einer Familie, 3 Kinder. ich hattenie Probleme mit der Polizei, nie Drogen oder so; ein Bruder hatte Drogen genommen im Teenager Alter, nur so experimentell, nie Probleme mit der Polizei; ein Bruder gestohlen bereits als Kind, hat dan mit Drogen angefangen (war aber nicht mehr kriminell) und ist dan an einer Überdosis mit 19 gestorben! Wir wurden sehr tolerant und offen erzogen, ohne Gewalt. Was mich sehr geprägt hat bei unserer Erziehung, das wenn ich was will muss ich etwas dafür tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.