Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 02.10.2013, 18:01 Uhr

ein gedanke, über den sich trefflich streiten lässt ;)

Seh ich auch so.

Meine Freundin hat nach selbiger Regelung nach Trennung Haus UND Kind verlassen, weil sie ( mit weniger gut bezahltem Job) es nicht übers Herz brachte ihr Kind in einer kleinen Wohnung aufwachsen zu sehen anstatt im Haus mit Sandkasten und Schaukel und grossem Zimmer und Freundinnen in der Nachbarschaft.

Ich finde das so bitter ( und auch mein Mann ist der Meinung das ist echt heftig bei denen ), erstrecht weil sie bis zur Trennung fast voll zuhause war - aber das Haus war allein seines.

Vielleicht redet ihr da nochmal drüber, klingt für deine Seite wirklich nicht so gut.

GlG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.