Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.10.2013, 20:23 Uhr

@shinead wegen Ramsey

Welches Buch hast Du denn gekauft?

The Total Money Makeover?

Ich habe das, Entre Leadership und die Unterlagen zur FPU. Klar, einiges trifft auf uns in Deutschland nicht zu, aber m.E. steckt viel Wahrheit drin.

Vor einiger Zeit habe ich mal im Sparforum gelesen, dass es einer Familie nicht möglich war eine Notfallrücklage zu schaffen, die Ratenzahlung einer WaMa würde,aber gehen.
Ich gebe zu, dass ich bei solchen Aussagen am Menschenverstand zweifle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.