Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 02.10.2013, 10:45 Uhr

@shinead wegen Ramsey

Ich habe es so verstanden, dass man alle fixen Posten großzügig berechnen soll, Du sollst einen realistischen Betrag fürs Tanken + Reserve einplanen.
Wenn Du natürlich extra Fahrtkosten hast, weil Du einen langen Ausflug unternommen hast, nimm das Geld aus dem Urlaubsumschlag.
Aber Du kannst auch auf der Arbeit anrufen "Tut mir leid, ich kann nicht kommen, mein Geld ist alle"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.