Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 02.10.2013, 17:22 Uhr

ein gedanke, über den sich trefflich streiten lässt ;)

So sehe ich das auch. Gerechtigkeit kann ganz schnell ganz ungerecht werden, und feste Vereinbarungen, die nicht an die aktuelle Zeit angepasst werden, auch. Wenn sich aus so einer Verbindung heraus getrennt würde, steht der eine mit Haus und Karriere da, der andere mit einem Haufen Gemüse- und Urlaubsrechnungen... Und lässt wahrscheinlich auch noch die Möbel da, weil die ja für das Haus gekauft wurden. Typisch männlicher "Trick", würde ich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.