Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 03.10.2013, 12:28 Uhr

Cosma

So mach ich es auch! "Sein" Geld ist ja momentan auch unser einziges Einkommen (die Betreuung des Kleinkindes und meine Weiterbildung, womit ich momentan noch Vollzeit beschäftigt bin, bringen ja derzeit keinen monetären Vorteil), wir haben auch nur ein einziges Konto und ich würde nicht im Traum dran denken, mich zu rechtfertigen, wenn ich Ausgaben für die Kinder tätige. Warum?? Selbst wenn ich mir mal was gönne, würde ich mich nie erklären. Na, wenn ich mal keine Emanze bin, was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.