Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 03.10.2013, 8:40 Uhr

Theoretisch müßte einer da sein

Die Theorie scheitert schon daran, dass das mit den 4 netto als nicht Facharzt und mit etwas reduziertem Stundenumfang evtl. nicht ganz passen wird.
Je nach Diensten halt.

Ist zwar ein anderes Thema, wollte ich aber mal erwähnt haben ( weil ja alle immer denken Ärzte verdienen so super ).

Leewja, ich bin mir sicher du findest ja einen Weg in Richtung mehr Zufriedenheit, vielleicht magst du ja irgendwann mal berichten ...

GlG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.