Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 02.10.2013, 22:32 Uhr

fredda wo liest du das, und leewja,

isr das so? was stellst du deinem mann dann in rechnung fürs gärtnern, einkaufen, kochen, kinder hüten?
50/50 kosten, ihm gehört das haus und du kommst grad so hin?
ich kann dir nen guten wein empfehlen, für mich wäre da ein gespräch fällig. aber man soll ja nicht auf andere, v a im internet hören, wenn es um die eigene beziehung geht. die geht nur zwei menschen was an.
also horch in dich rein. wenn du bislang ein gutes gefühl dabei hattest, ist doch alles gut. wenn nicht, na dann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.