Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 02.10.2013, 14:55 Uhr

ein gedanke, über den sich trefflich streiten lässt ;)

WIr haben ja einen Deal, in dem auch meine ZEIT, die ich den Kindern, den Tieren und dem Haushalt widme, etwas wert ist und die steuere ich halt bei, sonst könnte Herr Fredda seinen Beruf vergessen. Mein Beruf lässt sich halt so grad drumherumorganisiseren und mir geht es mit immer anderen Arbeitszeiten auch besser als mit Stechuhr. Nachdem wir im Seminar aber auch unser Geburtshoroskop (mir zum ersten Mal verständlich und sinnvoll erklärt von L.F., die ein geniales System entwickelt hat) aufgedröselt haben, und ich die finanzielle, materielle gerechtfertigte Unbesorgtheit sogar darin wiederfinde, bin ich sicher für anders gestrickte kein Ratgeber in diesen Dingen, da mir irgendwo einfach das Dogmatische fehlt. (Und ich weiß halt, dass ich wirklich, wenn es sein muss, jederzeit selbst mich und die Kinder komplett versorgen kann.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.