Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.10.2013, 11:50 Uhr

die versicherungen laufen schon teils seit mitte des studiums

und teils seit beginn der berufstätigkeit....

die habe ich z.B. aber auch während der EZ und der geringfügigeren Verdienstzeit (mit weniger stunden als jetzt) fortgeführt....damals hatte ich ersparnisse, die aber dann eben sukzessive für Kindermöbel/ausstattung und v.a. für mein erstes auto (vorher bin ich per bahn gependelt) drauf gingen...

und seitdem schaffe ich es eben nicht, diesen notpuffer wieder anzusparen....verdammt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.