Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.10.2013, 16:39 Uhr

DecafLofat - ist das nicht etwas illusorisch...

.... mit diesen zwei Monatsgehältern als Puffer, den man haben sollte? Ich kenne diese Ratschläge zwar auch, und es hört sich einleuchtend an - aber in der Praxis hab ich den Eindruck, kaum jemand hat/hätte wirklich so einen Puffer. Ist das in Deutschland realistisch bei ganz "normalen" Familien? Ich glaube, hier in Tschechien eher nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.