Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 02.07.2019, 13:02 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Allgemeine Anmerkung zum Thema Notarzt.

(Ich sehe hier auch keine Notwendigkeit aber das wurde ja bereits ausgiebig besprochen.)

Viele Menschen rufen unbegründet die Leitstelle an. Die Mitarbeiter dort sind sehr gut geschult, verdienen viel Geld und entscheiden damit auch, welches Programm abgespielt wird.

Kommt nur der KTW, kommt der RTW und das NEF oder eben überhaupt niemand und es wird gesagt: Fahren Sie zum Hausarzt, rufen Sie den Bereitschaftsdienst, fahren Sie in Ruhe selbst in die Notaufnahme usw.

Bei meinen Großeltern habe ich immer das Problem, dass sie eben nicht anrufen, trotz lebensbedrohlicher Situation. (Seltene Krankheit mit Fubktionsbeeinträchtigung der queergestreiften Muskulatur also auch Schluck und Atmung betroffen.) Kann man reden wie man will. Die scheuen sich immer. Nervt mich. Ich weiß aber von den Leuten der Leitstelle, manche alte Oma ruft wöchentlich 4 x an.

Ich verstehe also nicht, warum die überhaupt in die Kita gefahren sind ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.