Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carola Hertel am 26.06.2019, 21:53 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Das einzige Problem was ich hier noch sehe, ist die Anmeldung in diesem Forum hier.
Gott sei Dank kann ich das Problem schnell lösen. Beleidigen lassen muss ich mich nicht.
Ich habe mich hier angemeldet um Meinungen einzuholen. Der Grund: Vielleicht habe ich doch überzogen reagiert. Einige sachliche Kommentare zeigten mir eine andere Sichtweise zum Verhalten der Kita Leitung und denke nun auch, dass es überzogen war.

Allerdings entschuldige ich mich nicht dafür, dass ich mir Sorgen mache,wenn meine Enkelin am ganzen Körper mit Mückenstichen versehen ist.Wenn es denn auch nur Mückenstiche waren, wer weiß...Bei eingen Usern hier lässt der Umgangston zu wünschen übrig.Entweder wirds ins Lächerliche gezogen, bis hin zu Beleidigungen. Das muss ich mir nicht antun.Deswegen wage ich auch gar nicht erst andere Dinge an zu sprechen. Fragen können mir sicherlich auch woanders beantwortet werden. Ohne Kristallkugel oder Kaffeesatzleserei. Ich schrieb ausdrücklich, dass ich hier neu bin . Und ich bedaure hier sehr, dass jedes geschriebene Wort, in manchen Sätzen so bösartig auseinander genommen wird und eine Verurteilung statt findet ohne den Menschen zu kennen. Ich verabschiede mich aus dieser Community gänzlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.