Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.06.2019, 7:15 Uhr

@Dakota

Es ist ja interessant, dass du auch neu bist und dann gleich in einem Threads einer ebenfalls neuen Userin landest und die antwortenden User zur Schnecke machst.
Hier wird aus einer Mücke (!) ein Elefant gemacht und das ist hier tatsächlich nicht im sprichwörtlichen Sinne.
Mückenstiche bekommt man nun Mal, da geht es den Menschen wie den Leuten. Das ist kein Fall von Vernachlässigung der Kinder, Kindeswohlgefährdung, Körperverletzung oder auch nur Unachtsamkeit der Erzieher. Es sind Mücken. Die gibt es nun Mal und die pieksen nun mal.
Beim ersten Lesen könnte ich wirklich kaum fassen,dass jemand das ernst meint. Die Geschichte mit den Augen... Gut, vielleicht hätte man selbst auch so in Panik reagiert. Weiß man nicht, ich war nie in so einer Situation.
Aber Mücken! Mücken! Es ist doch bedeutend schlimmer die Kinder mit Chemie einzunebeln statt diese paar Punkte am Körper zu haben,die nach ein paar Tagen wieder verschwinden.
Lästig sind Mücken allemal, aber doch kein Anlass für so einen Aufstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.