Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.06.2019, 8:14 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Völlig übertrieben. Dann fährt man halt selbst zum Augenarzt. Notarzt ist für lebensbedrohliche Fälle. Deine Tochter muss es ja auch eher harmloser aufgenommen haben, warum sonst hat sie erst mit dir telefoniert? Wenn mich der KiGa angerufen hat dann bin ich ja nach deren Einschätzung sofort los, vor allen weil ich auch länger fahre, oder warte die abgemachte Zeit ab. Hatten wir einmal da wa nicht klar wie schwerwiegend, da haben KiGa und ich 15min abgewartet. Passte bisher immer.

Wegen Mücken, was will man machen, die Kinder den Sommer über einsperren? Stellenweise ist es echt übel. Selbst Insektennetze versagen teils weil sie durch Türe usw kommen. Aber nie im Leben würde ich deshalb zum Arzt oder gar den Notarzt anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.