Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carola Hertel am 26.06.2019, 11:37 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Wenn ich Witze machen wollte, hätte ich mich auch in so einem Forum angemeldet.
Ich hatte eine schwere Augenverletzung, ebenfalls ins Auge gestochen, Netzhaut war aufgerissen stellte sich beim Augenarzt raus. Welche Folgen das haben kann, will ich jetzt nicht erklären. Es geht hier um ein Kleinkind,wo die Ursache nicht bekannt war und Grad der Verletzung garantiert nicht eine Erzieherin beurteilen kann.Am Auge !! wohlgemerkt.
Und zu den Mückenstichen, wäre meine Meinung dazu: Ich lass die Kinder eben nicht in der Umgebung draußen spielen. Die Zwerge können sich nicht wehren und sind darauf nicht vorbereitet.Die Erzieher schon. Und ich kann in der heutigen Zeit erwarten,dass die Räume Mückenfrei sind. Da muss eben mal ein paar Euro in die Hand genommen werden und Gaze in die Fenster.
Und auf dem Teppich sollten sie bleiben.Ihre Art zu antworten gleicht einer pöbbelnden
16- Jährigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.