Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.06.2019, 22:14 Uhr

Auch Fragen stellen muß und kan nman lernen

tut man aber nicht, wenn man bei Gegenwind den Kopf einzieht und alles persönlich nimmt statt einzusehen, daß die eigenen fehlenden Angaben zu eventuellen Fehleinschätzungen (was ich jedoch bezweifele) führen und daß man alles auch aus einer anderenSicht sehen muß und kann.
Wie gesagt, anschienend hast Du abnicken erwartet - das hat es hier noch gegeben,s olange ich nicht dabei bin, und ich finde das gut!
Denn ich lerne gern mal aus anderen Sichtweisen.
Ich hoffe, Ihr findet einen passenderen KIGA (mein Rat weiterhin: bei Mißtrauen Eurer Art ist allen gedient, das Kind selbst zu betreuen - außer evtl. dem Kind, dem wichtige Außenerfahrungen und andere Sichtweisen verwehrt bleiben) und ein Forum, das Euch besser paßt - helfen wird Euch abnicken vermutlich wenig, aber naja, jeder wie er´s braucht.

Alles Gute - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.