Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dakota21 am 27.06.2019, 0:01 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Hallo Leute, bin neu hier und in diesem Thread gelandet. Ehrlich mal jetzt, habt ihr einen Vertrag oder Vertrauenspakt mit den Kitas? Oder wie sonst muss ich mir erklären, dass einer Frau Hertel hier Verständigungsprobleme nachgesagt werden.Sie hat ja wohl eine überzogene Reaktion zugegeben.Nur bei den Mückenstichen macht sie keine Abstriche.
Ich verstehe sie da durchaus, man kann es auch runterspielen.Ein bissel Einfühlungsvernögen wäre angebracht. Oberlehrerhaft Frau Ursel DK ,und Reh77 was auch immer DK heißt, ist fehl am Platz.Ich lese in ihren Beiträgen kein Abnicken sondern eine hartnäckige Hinterfragung. Was ist daran falsch? Kann man da nicht mit fachlichen Wissen gegensteuern? Fachlich !! Nicht mit dilletantischen Psycho-Hobby-Vermutungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.