Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.06.2019, 16:51 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Ich bin Erzieherin und wir rufen nach eigenem Ermessen einen Krankenwagen, wenn wir es für nötig erachten. Da sollten uns die Eltern schon vertrauen. Ansonsten eben wie bei euch, werden die Eltern informiert, um mit dem Kind zum Arzt zu fahren. Wenn die Arbeitsstelle derart weit entfernt ist, würde ich für Notfälle eine Telefonnummer angeben, die schneller zu erreichen ist.

Ansonsten musste ich bei den Mücken schmunzeln. Wenn man als Eltern ein derartiges Problem darin sieht, müssen sie ihr Kind einsprühen mit Insektenschutz. Bei den Temperaturen laufen die Kinder bei uns derzeit mit Badeklamotten auf dem Außengelände, spielen mit der Matschanlage oder mit dem Rasensprenger. Die Kindergarten Gruppen sind dauergeöffnet fürs Stoßlüften, ebenso die Fenster. Drinnen steht sonst die Luft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.