Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.07.2019, 21:44 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Da der Notarzt bei so einer Verletzung gar nichts ausrichten kann ,und auch keine Lebensgefahr besteht sehe ich die Notwendigkeit ihn zu rufen auch nicht.

Meine Mittlere hat sich beim Spielen auch Mal an ein Ast verletzt,es gab eine große Schramme auf der Hornhaut und ebenfalls einen Einstichpunkt,wir sind in die Augenklinik gefahren,dort bekam sie eine Salbe gegen die Schramme,damit sie keine Narbe bildet und der Augenhintergrund wurde gecheckt,um sicherzustellen dass die Verletzung nicht bis auf die Netzhaut geht.


Mückenstiche sind doch nicht die Schuld der Kita,meine Große zieht die an wie nichts,die Mittlere hatte immer gar nichts,die Größe gefühlt die Stiche für alle anderen,die Kita kann doch dagegen nichts machen,sollen die großflächig Gift sprühen?
Wir haben unsere morgens wenn Saison war mit Autan eingesprüht und gehofft das das Zeitfenster reicht wo es wirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.