Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 26.06.2019, 18:21 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Wenn die Kinder eingesprüht waren und alle Kinder betroffen sind, was willst du denn dann?

Wir haben hier wie gesagt eine extreme Mückenplage und meine Kinder sind immer eingesprüht, wir haben überall Fliegengitter, genauso wie unser KiGa. Trotzdem sind die Kinder - genau wie ich - nach fünf Minuten garantiert gestochen worden. Es lässt sich nicht verhindern, wenn ich uns nicht alle 24/7 in den Keller einsperren will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.