Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 26.06.2019, 19:40 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Ganz ehrlich behaltet das Kind zu Hause und gebt es nicht mehr in die Fremdbetreeung dann kann niemand etwas Falsch machen oder nicht so wie ihr das möchtet. Ist ja toll wenn man Suppi Omi und Mami ist. Herzlichen Glückwunsch .
Und was das Lügen der Erzieher angeht wer weiß jetzt schon was stimmt bzw. ob ihr die Aussagen überhaupt richtig verstanden habt oder verstanden haben wollt. Wer sich wegen Mückenstiche so aufregt und einen Notarzt ruft wenn man die Verletzung gar nicht gesehen hat der hat selber einige Probleme.

Die einzigen die mir Leid tun sind die Erzieher der Kita.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.