Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 26.06.2019, 13:48 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Also ich finde deine Reaktion übertrieben, denn es ist und war kein Notfall ! Stell dir mal vor jeder würde wegen sowas den Notarzt rufen und dann würde wirklich ein Leben in Gefahr sein aber der Notarzt ist in dem Moment mit solchen Fällen beschäftigt und ist geblockt. Notfälle sind ersticken, ertrinken, große Blutwunde und und und, aber sicherlich nicht sowas. Dann wird man angerufen und fährt selber mit dem Kind zum Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.