Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 26.06.2019, 11:11 Uhr

Kindergartenleiterin verweigert Anruf Notarzt

Ist das jetzt ernstgemeinte?
Es bestand doch keine Gefahr für Leib und Leben, also warum sollte der Notarzt (!) anrücken? Das ist ein Fall für den Augenarzt. Natürlich nicht erst morgen, sondern gleich, aber kein Fall für den Notarzt!
Joa,Mückenstiche hat das Kind. Könnten aber auch von einem anderen Insekt verursacht worden sein. Wie auch immer... Was hätten die Erzieher da tun sollen? Die gesamte Einrichtung und den Außenbereich mit Insektiziden einnebeln sollen? Das Kind mit Chemikalien einschmieren?

Bleib auf dem Teppich, falls du diesen Beitrag wirklich ernstmeinst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.