Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.06.2019, 14:24 Uhr

Der Kiga hatte doch recht.

Notarzt war völlig überflüssig, Besuch beim Augenarzt ausreichend.

Selbst bei schwereren Augenverletzungen (selbst schon erlebt) ist es ja nun nicht so, dass in der Augenklinik sofort jeder springt. Auch da sitzt man erstmal verbunden und mit Schmerzen rum, bis man denn mal behandelt wird, während einem der Saft die Backe runterläuft.

Nochmal, ein Notarzt kann doch sowieso nix machen. Was bringt es also, ihn zu rufen? Statt eben die Eltern zu informieren, die Kind dann in der Ophtha vorstellen. Zumal jetzt ein geplatztes Äderchen im Auge auch kein Drama ist.

Zu den Mücken, wo werden die Kinder gestochen? Drinnen oder draußen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.