Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 25.12.2018, 8:36 Uhr

Minimalismus beim Heiratsantrag

Ich kann das toppen. Wir saßen einfach Abends auf dem Sofa zusammen, redeten über dies und das, und dann hat er mich einfach gefragt. Einfach so, ohne Ring, Blumen o. ä.
Aber für mich war es toll! Das Gefühl stimmte, egal was drum rum war, oder wieviel Kreativität darin lag.
Er kann auch ganz anders, hat er vorher und nachher auch bei anderen Situationen gezeigt.
Für mich war es völlig ok, der Moment war magisch.
Für dich nicht und da liegt der Knackpunkt. Rede mit ihm über deine Gefühle, er muss es wissen. Aber versuche auch dich von deinen Erwartungen zu verabschieden. Er hat es nunmal so gemacht. Und die Liebe zwischen euch sollte das wichtigste sein, nicht der Antrag. Und vergleich es bitte nicht mit anderen. Ihr seid ihr!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.