Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.12.2018, 11:44 Uhr

Lovie - genau da hätte ich Angst

"Du hast vollkommen überzogene Ansprüche und lässt dich viel zu sehr von den Medien beeinflussen, die uns vorgaukeln, wie ein Antrag zu sein hat."

Manche Dinge sind im Leben nur einmal
einen zweiten Antrag in dem der partner das genau so macht wie man selbst möchte finde ich albern und peinlich
aber
noch mehr Angst hätte ich vor einer Hochzeit die ggf nicht so ist wie man das aus dem Fernsehen kennt
und man sich vor lauter Erwartungshaltung nicht einlassen kann auf de Moment

Das Schöne ist nicht das was der partner ggf in dem Moment bietet sondern was man selbst daraus macht
und ein solcher Antrag wie oben mit nervösem Freund wäre mir lieber als 100 mal vorher vor dem Spiegel geprobt damit auch die Worte und die Mimik stimmen
denn das ist nicht echt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.