Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.12.2018, 15:19 Uhr

Und Amen!

Kritikfähig bzw. in der Lage, Dich und Dein tun mal zu hinterfragen, bist Du zwar nicht, aber Du hast durchaus Humor. Das ist auch etwas wert!

Alles Gute und einen wunderschönen, neuen Antrag! Ich würde dafür das Feuerwerk morgen an Silvester ins Auge fassen, bei einem Gläschen echten (versteht sich) Champus, Ring im Glas (aber Vorsicht: Nicht verschlucken!). Und vergesst nicht, Eure Tochter vorher zu knebeln, ein plärrendes Baby trübt die Romantik doch ungemein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.