Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.12.2018, 22:44 Uhr

Und Thema lebendes, fühlendes Wesen:

(sehe ich jetzt erst so richtig, dieses Gefühlsgeschwurbel ...)

Ist Dein Freund etwa kein "lebendes, fühlendes Wesen"? Von einer "einfühlsamen" Reaktion, die Du hier Dir gegenüber von Wildfremden einforderst, ist doch Dein Benehmen ihm gegenüber weit entfernt. Ähnlich wie Ellert wäre ich, wenn ich er wäre, zutiefst gekränkt von Deinem Verhalten. Und ich muss sagen: Hut ab, wenn er das so schlucken kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.