Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 25.12.2018, 11:19 Uhr

Minimalismus beim Heiratsantrag

Das tut mir Leid, dass es dir nicht schön genug war.

Ich hatte gar kein Heiratsantrag und kann mich auch nicht an den Moment erinnern. Wir haben über einen längeren Zeitraum immer mal wieder dadrüber gesprochen, dass wir mal ein Fest feiern wolle mit allen Freunden, Familie etc, dass wir so ein Glück haben uns gefunden zu haben und uns so lieben. Einer (und ich weiss nicht einmal mehr wer von uns) meinte, dass ist doch dann eine Hochzeit. Und das war es dann. Wir haben eine Hochzeit geplant :-)

Romantisch war das nun nicht, aber für uns beiden absolut super wie es war. Ich hätte ein Kniefall, Rosen etc nicht gewollt und mein Mann auch nicht. Ich fand es toll so wie es war und fand unsere Hochzeit super. Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und ich würde meinen Mann immer wieder so heiraten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.