Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.12.2018, 11:39 Uhr

Ich hab nichtmal einen Ringe bekommen, früher wurde das nie so übertrieben

Meiner hat mich gefragt einfach so
ohne Knie etc und ich habe ja gesagt, zu Weihnachten dann haben wir uns gemeinsam Ringe gekauft.

Warum muss ein Antrag so übertrieben gestatet werden, brauchts nen Ring mit Brilli ?
Ich hätte meinen Mann gekillt wenn er wie heute wohl üblich auf der Bühne gefragt hätte oder sonst in der Öffentlichkeit
das sind Fragen die gehören ins Kleine und sind vom Anlass an sich schön und romantisch, und wenn es in Jogginghosen beim Abfalleimer gewesen wäre
ich hätte mich gefreut und gut ist

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.