Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von zwergchen84  am 30.12.2018, 1:02 Uhr

Dieser Wettbewerb um die grandioseste Hochzeit

Wieso denke ich bei "spektakulären Antrag" IMMER an den "Prinzen von BelAir"? Da wird die Cousine von Will gefragt. Bzw. soll gefragt werden. Trevor machte einen Bungee-Sprung, fragt noch:"Hillary Banks, willst du meine..." und vorbei. Der arme Kerl hatte ein zu langes Seil und kam dabei um. So ähnlich jedenfalls. Und damals wurde mir, trotz aller süssen und romantischen Anträge bei "Nur die Liebe zählt!" klar: SOWAS will ich NICHT!

Ich liebe meinen Mann nicht weniger, nur weil der Antrag unspektakulär war. Und den Kindern ist es schnurz. Sie sehen nur, das wir uns lieben, für einander da sind und respektvoll miteinander umgehen. Die "Geschichte" MEINES Antrages ist MEINE Geschichte. Die darf auch gerne doof gefunden werden. Abet ich mag sie ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.