Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.01.2019, 20:39 Uhr

das wäre es gewesen

mi der Steuerersparnis als Argument *ggg*

Aber ich glaube bei vielen Männern kommt sowas raus weil sie halt nicht so recht wissen wie und was fragen -
dabei ist es eigenlitch ganz egal, dass sie fragen und was dahintersteckt zählt

ich entstamme einer anderen generation, da gabs keine Antragsringe und man hat auch eher geheiratet mit dem Ziel das Leben zu verbringen und dann Kinder bekommen.
In der generation meienr Kinder ist das irgendwie andersrum und auch von der Erwartung anders
da heiratet man nicht mehr im Gasthof mit 20 Leuten, da spart man ellelang für eine große Hochzeit, dazu wären wir viel zu geizig gewesen, wir wollten einfach nur heiraten, ind er Kirche zum Altar laufen, versprechen, Ringe tauschen und zusammen gehören.

Wirklich romantisch fände ich am Strand zu fragen und am nächsten Tag dann dort auch zu heiraten, alleine im leichten Somemrkleid nur das Meer das Rauschen der Wellen und mein Partner

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.