Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noraa6102 am 30.12.2018, 15:49 Uhr

Minimalismus beim Heiratsantrag

Du hast nach Meinungen gefragt, in einem Forum, wo dich niemand kennt und beklagst dich dann, dass Leute, die dich nicht kennen über dich urteilen-merkste was?

Nur weil dir die Antworten nicht passen, wirst du pampig.
Dann frag doch einfach nicht, wenn du keine anderen Meinungen hören möchtest.
Die meisten Antworten waren einfach Erfahrungen, welche dir zeigen sollten dass ein traumhafter Antrag nicht die Garantie für eine glückliche, lange Ehe ist.

Mein Antrag war nicht sonderlich romantisch aber unsere Ehe hält schon über 18 Jahre. Alle um uns herum, welche mit Fallschirmsprung und roten Rosen Anträge machten, sind mittlerweile geschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.