Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.01.2019, 22:37 Uhr

das wäre es gewesen

Ich glaube auch, dass das irgendwie eine Generationenfrage ist. Ich bin Mitte 40 und Heiraten wurde in unserem ganzen Umfeld eher pragmatisch angegangen, wobei es auch bei uns damals schon riesen Feiern gab mit dem ganzen Handball- oder Fußballverein als Gäste und/oder einem riesen Polterabend vorgeschaltet oder irgendwelche Sechsspänner-Pferdekutschen oder so (wobei die mit der Kutsche längst geschieden sind ...).

Bei uns jedenfalls gab es gar keinen Antrag. Da war einfach irgendwann irgendwie klar, dass wir unser Leben zusammen verbringen wollen und das auch amtlich und kirchlich besiegelt haben wollen. Und dann wurde alt geplant ... eine relatov bescheidene, aber schöne Feier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.