Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.12.2018, 17:17 Uhr

das krasseste ist, dass du neidisch auf den Antrag an die EX bist! Die EX! Die er NICHT

geheiratet hat!!!!

Dann doch lieber eine schlichte Frage ohne tamtam und pseudogedöns, dafür aber dann ne Hochzeit und eine hoffentlich lang haltende Ehe.

Von dem supisüßen romantisch-öffentlichen (was für mich schon komplett alle Romantik ausschließt und deutlich zeigt, dass es dir um die Show und dif Bewunderung allenthalben geht) ist schließlich NICHTS übrig geblieben, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.