Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 02.01.2019, 12:03 Uhr

Uff...

Einen Heiratsantrag zu bekommen, den jemand anders verfasst hat, wäre für mich tatsächlich der Gipfel der Romantiklosigkeit (ich vermute, das Wort habe ich gerade erfunden). Dann aber 100x lieber die Sparversion, aber die dann authentisch und von Herzen kommend.

Mein Mann hat mich im Urlaub gefragt, ohne Rosen und ohne Ring. Er ist auch nicht richtig niedergekniet, sondern hat sich neben mich gehockt , ich saß auf einem Terrassenstuhl.
Ich fand es trotzdem wunderschön und vor allem war es echt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.