Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 02.01.2019, 12:04 Uhr

Doch, ich kann für mich vollkommen ehrlich sagen,

dass ich diesen Antrag (sowohl den der AP, als auch deinen) dem großen, öffentlichen, beifallheischendem Tamtam bei weitem vorgezogen hätte.
Ein Riesenbohei , noch am Ende vor anderen, ist in meinen Augen nicht nur unromantisch, sondern geradezu rücksichtslos, und zwar der Befragten wie dem Publikum gegenüber.
Und ich hätte jemandem, der so eine Show macht, wohl eher nicht mein Ja-Wort gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.