Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 28.07.2021, 23:15 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Seh ich komplett anders. Ich habe einen sehr anspruchsvollen Beruf, berichte direkt an den Vorstand, viel Verantwortung, viele Deadlines, wie weiter oben von einer nicht arbeitenden Muddi süffisant genannt wurde. Dennoch wird mein Tag nicht mit Verlassen des Büros aufhören. Ich wollte Familie, also kümmere ich mich selbstverständlich darum und mache nicht mit Betreten des Hauses Feierabend, indem ich mich vier Stunden vor die Konsole knalle. Einen Vogel würde mir mein Mann zeigen. Zu Recht.

20 Minuten kurz raus mit dem Eigenem Hund nennst Du sich beteiligen? Und wenn mein Kind jedes Mal wach würde, wenn Super Daddy SEIN Geschirr nachts weg räumt, weil würde ich ebenfalls die Krise kriegen. Vielleicht ist die Wohnung besonders hellhörig oder das Kind hat einen extrem leichten Schlaf. Darauf darf man durchaus Rücksicht nehmen.

Ne, mal Geschirr wegräumen und den eigenen Kläffer zum kacken nach draußen führen ist für mich keine ausgewogene Arbeitsteilung. Und mehr bringt er offensichtlich nicht zu Stande. Für mich übernimmt der Kerl keinerlei Verantwortung und noch dazu darf ihm Frauchen auch noch zu Kreuze kriechen, weil sie sich ein neues Babybett kaufen durfte, da das alte kaputt war? Null Verständnis für den Kerl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.