Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 28.07.2021, 10:19 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Sorry, aber was du beschreibst, ist für mich Luxus und keine Arbeit. Ja, ich empfinde es als Luxus, dass wir es uns finanziell leisten können, dass ich mit den Kindern daheim bleibe und mich voll und ganz um die Kleinen kümmern kann und nicht gezwungen bin, dass sie mit 12 Monaten (oder schon früher zur Eingewöhnung) in die Krippe müssen, damit ich zur Arbeit kann/muss.
Und wer rumtoben mit Kind und Hund als Arbeit bezeichnet – kein Kommentar.
Und täglich den ganzen Vormittag Termine???? Kommt mir auch ein bißchen seltsam vor – ausser man macht eine Umschulung/Weiterbildung etc.
Ich würde mir jedenfalls sehr seltsam vorkommen, wenn ich meinen Mann nach 11 Std. Arbeit bzw. Arbeit und den erforderlichen drumherum zum abwaschen in die Küche schicken würde…….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.