Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 28.07.2021, 12:25 Uhr

OT Der Mann und der Haushaltsplan

Ich kenne den Mann ja nicht, aber vielleicht hat er gar nicht das Bedürfnis zu helfen indem er Hund und Kind mit nimmt, weil er sich genau so unfair behandelt fühlt wie sie es tut und ihren Frust nicht nachvollziehen kann. Vielleicht sieht er sich ja auch als Opfer, dem nichts gegönnt wird und an dem nur rum gemeckert wird. Manch einer kann ja auch trotzig reagieren und dann erst recht nicht mit machen. Soll jetzt kein in Schutz nehmen sein, ist für mich nur ne denkbare Möglichkeit. Denke einfach mal nicht das der Mann mit der Situation ganz fein ist. und sich einfach abzukapseln wenn die Beziehung eh schon so bröckelt das ne Trennung im Raum steht ist vielleicht einfach seine Art damit umzugehen. Wie gesagt ich kenne ihn noch aber denke das sein Verhalten halt auch nicht grundlos so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.