Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.07.2021, 22:56 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Doch würdest du. Da ist mir das Geschlecht egal. Wer daheim ist macht Haushalt und Betreuung. Der Der das Geld nach Hause bringt übernimmt eben den Part. Egal ob Mann oder Frau. Gehen beide arbeiten, wird entsprechend geteilt. Dazu unterstützt man sich gegenseitig.

Aber, erst hiess es von der Userin er macht gar nichts. Nun geht er abends plötzlich mit dem Hund. Er spült halt um 22.00 Uhr da Geschirr was ihr auch nicht passt. Weil Kind davon wach wird. Er macht also sehr wohl. Nur nicht so wie sie es will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.