Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 28.07.2021, 11:12 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Naja, andersherum denke ich, wenn du 11h am Tag arbeiten wärst, würdest du dich dich so sehr auf dein Kind freuen, dass du dich ein wenig mit ihm beschäftigen würdest, es vielleicht gerne ins Bett bringen würdest..
Damit wäre der TE ja auch schon geholfen.
Oder kannst du dir wirklich vorstellen jeden Tag 11 h zu arbeiten, dich dann 4h vor den PC zu setzten und am Wochenende endlich Mal etwas nur für dich zu tun und dein Kind würde in der Zeit ausschliez von deinen Mann betreut und erzogen. Ich kann das jedenfalls nicht.
Über die Einteilung der Haushaltsaufgaben kann man sich immer irgendwie einig werden, aber daß sich ein Elternteil nur um sich kümmert, kann ich nicht verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.