Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 28.07.2021, 11:47 Uhr

Hast du nicht gerade vor 1 Woche nen Schwangerschaftstest im „Swn?“ gepostet

Hey Skylights…
Das klingt alles nach einer Menge Frust.
Da du sogar von einer möglichen Trennung sprichst, bin ich sehr verwirrt, denn du hattest doch erst vor ein paar Tagen einen potentiell-positiven (für mich auch positiven) Schwangerschaftstest im „Schwanger wer noch?“ gepostet, oder?!

Vielleicht solltest du mit deinem Mann einmal das offene Gespräch darüber suchen, welche Vorstellungen ihr von einem (harmonischen) Familienleben habt, welche Erwartungen und was jeder von euch tun kann, um diese zu erfüllen.

Ich habe hier Gott sei Dank den (für mich) tollsten Mann der Welt, der mich auch hier zu Hause mit Kindern (unser Kleinster ist so alt wie deiner-waren zusammen im Mai2020 Bus) und Haushalt unterstützt, der sehr umsichtig ist und auch nach der Arbeit noch im Haushalt hilft (wobei da bis auf gelegentliche gemeinsame Essenszubereitung und vielleicht nochmal Arbeitsplatte und Herd abwischen, oder 1-2 große Sachen abwaschen nicht wirklich was zu tun ist) Wobei wir sicher alle wissen, dass wir am Tag auch zig kleine Handgriffe und Dinge nebenbei erledigen.

Wie ist denn die Tagesstruktur bei euch? Er kommt nach 11 Stunden Arbeit heim, er geht duschen?ihr esst? Wer bringt den Kleinen ins Bett? Wann muss der Hund am Abend raus? Wer übernimmt das? Was liegt dann noch an? Gemeinsam abwaschen? Anders strukturieren????

Liebe Grüße Oke (3 Kids(davon 1 Kleinkind), 1 Bauchzwerg und 1 Hund)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.