Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.07.2021, 10:02 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Dann hättest du das besser vorher geklärt und wenn ihr beide das nicht an der Backe haben wollt, dann müsst ihr halt entsprechend für Betreuung und Putzfrau sorgen. Wenn ihr beide jeweils auf 50 Std Arbeit die Woche kommt, sollte das finanziell ja locker zu stemmen sein.

Aber im Grunde genommen trifft das den kern, Du bist unzufrieden weil du meinst beruflich zurück stecken zu müssen und lässt das an ihm aus. Statt dir einzugestehen das das Problem bei dir liegt und dafür Lösungen zu suchen. Den er wird wohl kaum vor der Geburt der überschwengliche Hausmann gewesen sein der dir liebevoll das dreckige Geschirr abnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.