Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 28.07.2021, 10:23 Uhr

OT Der Mann und der Haushalt

Das handwerkliche ist nicht das Problem, es geht darum, dass er allgemein nicht über die Bedürfnisse von Kind und uns als Familie nachdenkt.

Zum Beispiel dass er meint das kinderbett hätte er "nur für mich" gekauft, wobei es einfach nötig war weil das alte kaputt.

Oder dass er heim kommt und war einkaufen und hat aber nichts mitgebracht was der kleine mit allergien essen kann oder was ich für uns alle kochen kann sondern nur tiefkühlpizza etc.

Oder dass er sich weigert bei dringend notwendigen Dingen im Haus zu helfen die ich nicht allein machen kann wie Lampen aufhängen, Möbel rücken, oder Dinge in den Keller tragen die für einen allein zu schwer sind.

Er sagt dann halt immer "ja mach ich" aber es geht dann eben wichenlang und jedes mal wenn ich frage ob er kurz anpacken kann heißt es später, bis er dann irgendwann ausrasten weil ich ihn nerve.

Aber es gibt eben Dinge die ich hier nicht komplett allein schaffe, dazu müsste ich eine kleinere Wohnung allein nehmen wo sowas wegfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.